Fördergesellschaft Maxemer Kerb e.V.
11.12.2015

Maxemer Weihnachtsmarkt 2015

Draußen, vom Weihnachtsmarkt kommen wir her. Wir müssen schon sagen - es weihnachtet sehr!

Dieses Jahr feiert Maxem seinen 18. Weihnachtsmarkt, welcher am 3.Advent (13.Dezember)  um 14Uhr beginnt.

Die Kerbeborsch sind vorbereitet. Die Kartoffelsuppe schmeckt, der Äbbelwoi wurde mit Zimtstangen verfeinert & der Amaretto mit Sahne ist heiß. Besucher können sich auch dieses Jahr wieder auf die Spezialitäten der Maxemer Dusterfloßdorzler freuen.

Auch andere Vereine beweisen wieder einmal, dass sie ihre 5-Kochsterne verdient haben. Die Schützengesellschaft Marxheim bietet Reibekuchen mit Abbelmus und Chili con Carne an. Der Maxemer e.V. lockt mit süßen & herzhaften Flammkuchen.

Gerne würden wir mit Euch den einen oder anderen heißen Äbbelwoi trinken und freuen uns über Euren Besuch.